20. Juli 2015

Strategie

Von Webseiten über Online-Marketing bis hin zu erfolgreicher PR im Social Web – gemeinsam entwickle ich integrierte Kommunikations- und Marketingstrategien, die effektiv sind und Ihre Marke wahrnehmbar stärken.

Um loslegen zu können muss man erst den aktuellen Zustand prüfen. Ob Startup oder mittelständisches Unternehmen – häufig besteht der Wunsch dem Unternehmen, oder einem Unternehmensbereich wie z.B. dem Marketing, der Werbung eine neue klare Richtung zu geben.

So gehe ich für Sie vor:

1. In einer Bestandsaufnahme wird der Status Quo analysiert.

2. In einer Zielsetzung erarbeite ich gemeinsam mit Ihnen, welche Ziele Sie für Ihr Unternehmen setzen möchten.

3. Zusammen planen wir eine Strategie und Initiativen, um diese umzusetzen – so konkret, dass Sie am nächsten Tag damit beginnen können.

4. Im letzten Schritt legen wir Kennzahlen fest, die Ihnen helfen, den Erfolg zu überwachen.

Ich freue mich auf Sie.

Kontakt aufnehmen oder anrufen unter: 0209 / 120 34 200

 

Weiter zu den anderen Schwerpunkten:

Schwerpunkt-Subnavigation-für-Seiten_Seminare_205x250px