ÜBER UNSERE KUNDENARBEIT

Egal ob E-Commerce, B2B, Dienstleister oder Online Plattform – Start-Up oder Familienunternehmen. Wir bieten effiziente Lösungen, die zu den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden passen.

Einige unserer Kundenstimmen:

Wolfgang Endres
Managing Director SVP

Singer

Die Nutzer von Facebook boten eine ganz neue Zielgruppe für unsere Marke SINGER Nähmaschinen. Wie sich gezeigt hat, war das eine der besten Chancen, um eine große Zahl potenzieller Neukunden zu erreichen und mit Bestandskunden in Kontakt zu bleiben. Der Facebook Messenger bietet zudem eine weitere Schnittstelle für den Kundenservice. Ich finde es wirklich großartig, dass es Technologien gibt, die wir nutzen können, um unseren Fans solche Erlebnisse zu bieten und die Brand Awareness stetig zu steigern.

Jessica Jokiel
Geschäftsführerin

Kosmetikinstitut La Femme

Wir bei La Femme, haben erkannt, dass durch gezielte Zielgruppen Kampagnen in Facebook und Instagram unsere lokale Bekanntheit stark gesteigert wurde. Und unsere Strategie hat sich ausgezahlt: Die Kampagnenergebnisse und die Resonanz der Kunden für diese Form der Steigerung der Markenbekanntheit spricht für sich. Die Kosten pro qualifiziertem Fan und CPM (Cost per Mile) konnten durch die Optimierung von Luxregia gesenkt werden.

Theresa Beer
Geschäftsführerin - Beer System GmbH

Beer System GmbH

Mit Hilfe der Zielgruppenfunktionen und unterschiedlichen Werbeformate auf Facebook und Instagram kann Qualitas sein Produktsortiment kreativ präsentieren. Innerhalb eines Jahres konnte die Markenbekanntheit und Interaktionsrate um 139% gesteigert werden.

Andreas Guderian
stellv. Leiter der Volkshochschule Waltrop

VHS Waltrop

Es ist sehr angenehm mit einer fachlich so kompetenten Expertin sozialer Medien zusammen zu arbeiten, die Ihr Fachwissen sehr praxisnah und methodisch vielseitig vermittelt. Die Teilnehmenden in den Tages- und Mehrtagesseminaren waren ebenfalls von ihrem reichen Erfahrungsschatz und den vielen praktischen Anwendungsmöglichkeiten begeistert.

Ines Helmig
Director Marketing DACH bei Westcon Group

Westcon UCC

Mittlerweile ist Social Media für uns eine der Säulen der Kunden-kommunikation geworden. Auf Facebook und über LinkedIn können wir schnell aktuelle News teilen und verstärkt auf Aktionen hinweisen. Innerhalb von 3 Monaten hat Frau Nourshahi  mir ihrer Firma Luxregia es geschafft, dass Reichweite und Markenbekanntheit von Westcon UCC, deutlich gestiegen sind. Die Fangemeinde hat sich mehr als verdoppelt und wir erreichen weit mehr Kunden über die Online Medien, was uns sehr freut. Die Zusammenarbeit mit Luxregia wird durch regelmäßige Updates zum Auftritt in den Social Media Kanälen ergänzt und durch innovative Ideen für neue Inhalte abgerundet. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir das Aufgabengebiet erweitert und auf die Länder Polen und Tschechien ausgeweitet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Nourshahi.

Meike Neebuhr
Inhaberin

Übersetzungskammer

Frau Nourshahi hat vor Kurzem mein XING Profil aktualisiert und mir hilfreiche Tipps für eine optimale Nutzung von XING gegeben. Die Zusammenarbeit mit ihr war professionell und angenehm.

Susanne Frisch
Inhaberin & Geschäftsführerin

Designrausch

Neben den klassischen Marketingmaßnahmen hat sich Social Media für uns als zentraler Marketingkanal etabliert. Über Facebook haben wir mit unserer Fansteigerungs-Kampagne innerhalb kürzester Zeit eine sehr relevante Reichweite erzielt. Dank der professionellen redaktionellen Tipps von Frau Nourshahi ist die Interaktionsrate unter unseren Fans deutlich gestiegen. Facebook Fanpage

Kunden die uns bisher vertraut haben:

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